Kunstlichter -3 Ateliers, 5 Künstler, ein Kunstviertel

 

Erstes Annener Atelierfest

 

 

Liebe Kunstinteressierte, -neugierige und –begeisterte,

 

wir freuen uns zur Einstimmung in die Adventzeit ein für uns besonderes Ereignis ankündigen zu können.

 

Nachdem zu den alten Galeriehasen eigenartich und Himmelstropfen in diesem Jahr ganz frisch mit dem Kunstraum noch ein drittes Atelier gestoßen ist, haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, unsere kleine Kunststraße einmal richtig zu feiern und auf alte und neue gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit anzustoßen.

 

Wir möchten Sie/Euch ganz herzlich einladen, mit uns zu feiern.

 

Drei Galerien öffnen Ihre Türen und zeigen Arbeiten fünf verschiedener Künstler. Natürlich wird es wunderschöne, ganz verschiedenartige Kunst zum Anschauen und Anfassen geben. Damit aber auch die anderen Sinne ihre wohlverdiente Anregung erfahren, runden wir diesen Genuss mit Musik und einem feinen Buffet ab und bemühen unsere kreativen Köpfe, Sie/Euch mit anregenden Gesprächen und einer kleinen Kunstaktion zu erfreuen und zu überraschen.

 

Und weil gute Nachbarschaft branchenübergreifend ist, freuen wir uns sehr, dass Yoshi´s Cafe, das uns sonst eher hinter den Kulissen mit guter Verpflegung begeistert, aus dem Schatten heraus tritt und mit dem für den Advent unverzichtbaren Glühwein für warme Mägen und heitere Gelassenheit sorgt.

 

 Mit lieben Grüßen aus den Galerien

 

EIGENARTICH

 

HIMMELSTROPFEN und

 

KUNSTRAUM

 

Vivien Knoth, Stefanie Kainhorst-Langer, Jonas Heinevetter, Birgit Wewers, Frank C. Schlawin

 

 

 

 

Download
Kunstlichter -3 Ateliers, 5 Künstler, ein Kunstviertel
WEB-Plakat-Kunstlichter.jpg
JPG Bild 391.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0