GOODBY GALERIE EVENT - Wir möchten uns von euch verabschieden

Abschluss Veranstaltung der Galerie Himmelstropfen

 

Liebe Freunde der Kunst,

 

bald ist es soweit die Galerie Himmelstropfen neigt sich dem Ende zu.

 

Das wollen wir gebührend verabschieden.

 

Deswegen laden wir euch/Sie von ganzen Herzen ein am Samstag den 16 November mit uns den Abschied ausgiebig zu feiern.

 

Alles muss raus und es wird zahlreiche Kunstwerke aus dem Lagerbeständen der Galerie für den kleinen Geldbeutel geben.

 

Zudem wird jeder Besucher mit einem Abschluss Geschenk belohnt.

 

Am 29. November finden dann zum 3. Mal die legendären Kunstlichter zum letzten mal zusammen mit der Galerie Himmelstropfen statt.

 

Ich werde die Galerie dann endgültig verlassen.

 

Aber unser lieber Frank möchte auch weiterhin künstlerisch in den Räumlichkeiten wirken und sucht noch einen oder mehrere passionierte KünstlerInnen die zu humanen Konditionen die Räumlichkeiten weiterhin beleben möchten.

 

Mit bunten Grüßen Jonas und FrankHimmelstropfen statt. Ich werde dann die Galerie verlasse, aber der Frak würde die Galerie stat